Kann ich einen Speedport-Router von T-Com auch bei einem anderen Anbieter verwenden?

5 Antworten

Ja musst aber dann ander Zugangsdaten haben und anderer Provider im Speedport auswählen!! gib mal oben in der andress zeile https//:speeport.ip ein dann brauchst du das geräte passwor und kannst ihn mit den Kunden daten von dem anderen anbiter verwenden

Du musst nur die Zugangsdaten des neuen Anbieters im Router eingeben.
Ich habe bislang noch keinen Router gesehen, wo das nicht geht.
Log Dich mal in das Menü des Routers ein und klick Dich da durch. Sicher wirst Du irgendwo ein Button finden, wo Du die Daten eingeben kannst.

Wenn du in deinem jetzigen Router die Zugangsdaten deines neuen Anbieters eingeben kannst, brauchst du keinen neuen.

Warum sollte das nicht gehen? Schau doch einfach im Routermenü ob der Router einen Brand hat. Normalerweise hat er aber keinen - denke ich.

Habe noch keinen neuen Anbieter, da ich noch bis September Zeit habe und mich gerade vorab informiere. Und ich auch noch überlege ob ich mir nur nen Stick für Internet hole.