Kann ich eine Velux CVP Konvex Dachkuppel mit Elektroantrieb komplett von innen öffnen?

1 Antwort

Im mittleren Bereich des Innenrahmens sieht man eine Kunststoffabdeckung (Motorbereich bzw. Kette). Hinter dieser Kunststoffkappe befindet sich eine Schraube, die durch drehen mit einem Schraubendreher die Motorkette löst - nicht die Kappe mit dem RESET-Knopf.
Achtung: das Fenster darf nicht komplett umgeschlagen werden, da sonst die Scharniere beschädigt werden! Als Ausstiegsfenster darf das Fenster aus Sicherheitsgründen nicht verwenden werden, da es dafür keine Zulassung gibt bzw. diese nicht erfüllt werden.