Kann ich ein Nintendo DLC auf anderen Profilen spielen?

2 Antworten

Von Experte Wuscheli0 bestätigt

Ja, das geht, solange der andere Nutzer natürlich auf der selben Konsole ist.

Mit dem Pokemon DLC funktioniert es auch und allgemein kannst du ja auch auf Spiele aus dem E-Shop mit allen Nutzern zugreifen.

Es würde mich also schwer wundern, wenn es ausgerechnet mit dem BotW-DLC nicht funktioniert.

Ryukhan
Fragesteller

Danke dir, eigentlich hätte es mir einfallen können weil Spiele auf anderen Profilen ja auch spielbar sind... aber bei Nintendo bin ich immer recht vorsichtig ;P

Hey ,weißt du villeicht , ob dies mit dem DLC auch für Acnh ,,Happy home paradise,, (DLC) geht. Ich würde es mir gerne zu Weihnachten wünschen und mir hat bis jetzt niemand so fern dazu geantwortet.

mfg