Kann ich die Zahlungsmethode nicht überspringen?

1 Antwort

Also für die testversion ps-plau mit 2wochen brauch man soviel ich weiss keine zahlungsmethode. Es sei denn du machst etwas anderes was eventuell ein späteres abo mit sich führt. Dann wollen die aus sicherheit eine zahlungsmethode von dir haben

Playstationplus Zahlungsmethode umgehen?

Hallo, ich habe mir seit ca.einem Monat eine Ps4 gekauft und wollt die 14 Tägige Testversion abonnieren. Das Problem jetzt ist das ich dafür zuerst eine Zahlungsmethode angeben muss. Kreditkarte oder PayPal besitze beides nicht. Was kann ich da jetzt machen ?

...zur Frage

Psn Guthaben verwenden/ ohne Kreditkarte?

Hallo ich will mein playstation plus um einen Monat verlängern . Ich habe noch 7.20 auf meinem Konto und wenn ich nun auf das verlängern drücke für einen Monat, welches 6.99 kostet. Dann wollen sie eine zahlungsmethode von mir (Kreditkarte, PayPal ) das wars . Wie kann ich mein Guthaben verwenden ? Danke schonmal ☺

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen!?!?

Hallo,
Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Playstation Plus Abo auf anderen eigenen Account übertragen möglich?

Hallo, ich habe mir einen neuen Ps4 Account angelegt, habe jedoch auf meinem alten noch 13 Monate die PS Plus Mitgliedschaft.

Ich kann auf meinem neuen Acc darüber zwar auch online spielen, jedoch hätte ich das Ps Plus Zeichen gerne neben dem neuen Account..

Auch besser falls ich mich mit dem neuen Acc mal auf ner anderen Ps4 einloggen sollte.

Ist dies irgendwie in den Einstellungen zu ändern das der neue Acc der PS Plus Acc wird?

danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?