Kann ich die Kette noch zurück schicken?

2 Antworten

Nein Rückgabe ist nach so langer Zeit und mit der Tatsache das die Kette getragen wurde nicht möglich. Dein Mann soll die Quittung, den Zahlungsbeleg oder was auch immer rausrücken so das Du den Beleg einsenden kannst, kann er das nicht, hat er es wohl auch nicht bezahlt, dann heisst es leider für dich in den sauren Apfel zu beissen und die Schuld zu begleichen da sie auf deinen Namen läuft... allerdings würde ich dann ernsthaft über die Beziehung nachdenken.

Tja, da würde ich deinen Kerl mal auf den Pott setzen und ihm Feuer unter dem Hintern machen, dass er das olle Teil endlich mal bezahlen soll.

Wenn er es NACHWEISLICH bezahlt hat, bitte an den Verbraucherschutz wenden.

Wenn er lügt, trennen und ihm das Ding vor die Füße werfen. Außerdem Anzeige gegen ihn erstatten.