Kann ich die Folgen von Boruto überspringen die im Film vorkamen?

2 Antworten

Kannst du aber würde ich nicht machen ... da kommen infos über borutos auge und der kampf ist da viel detailierter und dazu noch richtig geil!!!hatte so viel gänsehaut die ich im film nicht hatte ! die folgen in der Anime serie sind viel besser als der film !

Ich weiß das kommt n bisschen spät, aber ich fande den Fight in den Anime Folgen soooo gut. Der ist für mich warscheinlich in den Top 3 Naruto Fights.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.