Kann ich den demon slayer Film gucken ohne gespoilert zu werden?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Der Film ist Canon, heißt: Er gehört zur Story.

Wird also schwer ihn zu gucken ohne gespoilert zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Roy006
Fragesteller

Schade, trotzdem danke

Man versteht Demon Slayer Mugen Train Film ohne den Vorwissen nicht. Es spoilert auch das Geschehen, und man sollte auf jeden Fall erster die Serie schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.