Kann ich den Bildfehler meines Fernsehers irgendwie beheben?

1 Antwort

Bei schwarzem Bildschirm "wandert" die Schrift wahrscheinlich stückchenweise, damit das Bild nicht einbrennt. Es sieht so aus, als ob die Software hier einen Fehler macht. Vielleicht ist hier ein Update unterbrochen worden.

Hast Du mal den Reset auf Werkseinstellung versucht?

Oder versuche mal ein manuelles Update. Dieses evtl. vorher am Rechner herunterladen und auf einem Stick speichern, welcher dann vom TV eingelesen werden kann.