Kann ich das als profilbild nehmen?

7 Antworten

Hi. Klar, wenn du das bist und dich zeigen willst, sollte das kein Problem sein :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist deine Entscheidung.

Ich finde jedoch ein bisschen, das dieses Profilbild leicht komisch aussieht. Du guckst einfach nach unten und joa...

Vielleicht ist das aber nur meine Meinung, du kannst dir ja mehr Stimmen anhören, es antworten ja schon so'n paar Leute auf deine Frage.

Man sollte mehr vom Gesicht sehen finde ich aber geht schon ✌🏻

Siehst toll aus aber die Kappe stört etwas. Lieber ein Bild ohne Kappe :P

Du guckt halt nach unten sonst ist es gut