Kann ich bereits gekaufte online Bücher auf den Tolino übertragen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Formate für ebooks.

du musst also rausfinden ob du deine gekauften Bücher per email oder so an einen pc schicken kannst und von da aus auf den tolino übertragen, oder ob deine Bücher nur in der App funktionieren.

neu kaufen…. Nur wenn dir der Preis zusagt, ich würde vermutlich nicht neu kaufen und zukünftig für das System kaufen was ich häufiger verwende.