Kann ich bei tally weijl arbeiten obwohl ich etwas kräftiger bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich denke schon dass du dort arbeiten kannst. s wäre ja verrückt jemanden nicht arbeiten zu lassen nur weil er keine Modelmaße hat. Meistens stehen aber in den Stellenanzeigen schon wie Vorraussetzungen für den Job. Also wenn dort nicht steht: "Modelmaße" oder so etwas wie "paar kilos zu viel geht gar nicht" kannst du dich dort bewerben.

Aber an und für sich sollte das kein Problem sein.

Lg Tiger

Ich glaube schon! Ich habe damals bei uns auch etwas fülligere Leute da arbeiten sehen! Wenn du gepflegt bist ist alles gut

wenn dies ein Grund wäre, weswegen du nicht bei Tally arbeiten kannst, würdest du es dann noch immer wollen? Ich würde es einfach versuchen!!

Viel Glück ;)

Warum denn nicht? Ich meine es ist klar das nicht alle Leute dünn sind oder eine Modelmaße haben, du willst ja nicht bei Victoria's Secret arbeiten sondern in einem Klamottengeschäft. Ich denke es ist klar das du gepflegt aussehen solltest und Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auch kein Problem für dich sein sollte aber bewirb dich einfach mal! 

Wieso nicht,warum sollen immer hungermodels einen Job im Klamottenladen bekommen.

Bewirb dich einfach .

Als ob danach entschieden wird...wtf

Was möchtest Du wissen?