Hi Leute ich möchte bei Tally Weijl arbeiten und ich habe bewerbung gechrieben aber ich weiss nicht ob es richtig könnt ihr mir vielleich hellfen?

Hier ich habe es fotografiert - (Bewerbung, tally wejil)

1 Antwort

Hi Leute ich möchte bei Tally Weijl arbeiten und ich habe bewerbung gechrieben aber ich weiss nicht ob es richtig könnt ihr mir vielleich hellfen?

Das Anschreiben ist in der Bilddatei nur teilweise zu erkennen.

Als was hast du die Praktika denn gemacht? Hast du eine Ausbildung?

"Ruhig" ist für eine Verkäuferin wohl keine so gute Eigenschaft.