Kann ich bei Sims Freeplay auf der Terasse den Boden ändern?

2 Antworten

Hey Isabella,

um den Terrassenboden zu ändern, begib dich zuerst in den Home-Store. Dort hast du ja den bekannten Bereich "Terrassenbelag", eines der Felder mit blauem Hintergrund, mit dem Aussehen einer Fließe.

Dort tippst du einfach deinen favorisierten Terrassenbelag an, danach brauchst du nur noch die Terrasse antippen, auf die du den neuen Belag anwenden willst.

Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren! :-)

Hi,

du kannst im Terrassenmodus das ändern.