Kann ich bei Pokerstars einem anderen Spielen Geld schenken oder irgendwie schicken?

3 Antworten

Klar. Über die Kasse / Cashier. Unter USD bzw. unter EUR (aber nicht unter Summary) findest du rechts den Transfer Button.

Aber bitte mit Vorsicht nutzen. Es gibt immer wieder Fälle, in denen wegen irgendwelcher Verstösse gegen die AGB ein Spieler gesperrt wird. Und alle, die mal näheren Kontakt zu ihm hatten (z.B. einen Moneytransfer gemacht haben) werden dann auch gründlich überprüft und kommen für ein Weilchen nicht in ihre Accounts.

Kurz: ich würd's nicht machen. Dann lieber Cash, oder per Skrill, Neteller oder wie auch immer.

lass ihn doch einfach gewinnen wenn ihr nur noch zu zweit spielt folde einfach

dasistsparta3
Fragesteller

Nicht dass dann der Verdacht der Geldwäsche aufkommt oder so

Lupulus  03.10.2014, 20:02
@dasistsparta3

Genau! Also besser sein lassen. Ausserdem zahlt man auf diesem Weg auch noch Rake.

In der Lobby auf Anfragen -> Geld übertragen