Kann ich bei iMovie ein Bild verkleinert in einer Ecke über dem Film anzeigen?

2 Antworten

Du legst in der Projektzeile das Logo als Bild rein (einfach mit Drag&Drop) und ziehst es dann über den kompletten Film. Dan kannst du es klein ziehen und in die Ecke ziehen.
Achte aber darauf, dass der Hintergrund vom Logo transparent ist

logo nicht, nur bild oder clip.

iGoogle
Fragesteller

Ein Bild? Wie?

pixelakrobaten  13.03.2016, 11:59
@iGoogle

Du legst in der Projektzeile das Logo als Bild rein (einfach mit Drag&Drop) und ziehst es dann über den kompletten Film. Dan kannst du es klein ziehen und in die Ecke ziehen.

Achte aber darauf, dass der Hintergrund vom Logo transparent ist