Kann ich bei der base 3. Sterne holen und wenn ja wie?

Ben32165  21.03.2022, 08:28

Du bist denke ich auch auf Rathaus 9?

aymax2008
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Könntest nur mit Drachen und Blitz rangehen, hat der eine volle Burg? Ansonsten ist es mit Walküren, einem Golem und Magiern auch noch möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

aymax2008
Fragesteller

Ok danke ja hat eine volle clanburg

aymax2008
Fragesteller

Denke mal er hat einen e dragon in der clanburg was wäre dagegen sinnvoller drachen oder walküren mit golem und magieren

Ben32165  21.03.2022, 14:27
@aymax2008

Kommt darauf an was du besser kannst... Womit spielst du sonst? Drache macht denke ich mehr Sinn, sollte einfacher sein. Dann solltest du dir aber auch einen E Drachen in die Burg mitnehmen

aymax2008
Fragesteller
@Ben32165

Spiele sonst auch mit drachen klappt halt nicht immer aber sonst eigentlich ganz gut

Klar geht das! Du kannst eine nur Drachen+Blitzzauber Armee verwenden, den Rest kannst du mit Loons füllen. In der Clanburg können Elektrodrachen+Blitzzauber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er