Kann ich bei clasch of clans 2 Accounts auf einen Handy haben (habe Android falls es wichtig ist)?

3 Antworten

Ja, klar.

Man kann bis zu 20 Accounts (oder eben um die 20, so auf jeden Fall irgendwie :D ) auf einem Gerät haben, wobei du dann eben auch jeweils für die Supercell ID eine neue E Mail Adresse brauchst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Von Experten Ben32165 und Schurzi21 bestätigt

Ja kannst du. Musst dir den Supercell account erstellen und dann kannst du zwischen den konten hin und her switchen. Geht auch mit 20 wenn du willst. Einstellungen bei coc dann supercell id anmelden und dann beliebig viele anmelden.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasBrill17
Fragesteller

Vielen Dank hab nämlich 3 Accounts auf 3 verschiedenen Geräten 😂

Wie genau erstelle ich mir einen 2. Account wenn ich bereits einen habe und auch auf supercell angemeldet bin ?
wie meldet man sich ab und bei an / immer wieder um ?

AndreasBrill17
Fragesteller

Mit einer anderen Email Adresse kannst du einen neuen Account machen. Du musst dich dann bei supercell in denn einstellen bei coc entweder ummelden oder abmelden wie du möchtest.