Kann ich auf pc gebannt werden weil ich ein mod menu in gta habe?

4 Antworten

Hi.

Wenn du im GTA Online Modus ein Mod Menü benutzt, kannst du gebannt werden. Der erste Ban ist ein 30-Tage-Ban mit Accountreset, das heißt, dass dein Charakter komplett auf Level 0 gesetzt wird und du all dein Geld, Garagen, Autos,... verlierst. Wenn du danach nochmal ein Mod Menü benutzt, bekommst du einen Permanenten Ban.

Gruß, Jonathan

Selbstverständlich kannst du für das Spawnen von Geld gesperrt werden. Du hast Rockstar potentielles Einkommen dadurch verwehrt; der Spieler hätte auch das Ingame-Geld mittels Echtgeld erwerben können.

Theoretisch könnte Rockstar klagen, da du einen finanziellen Schaden verursacht hast.

Im Offline-Modus darfst du allerdings machen, was du willst.

Wenn du nicht Online damit spielst sollte alles kein Problem sein.

Ja, kannst du, falls du es online hast.