Kann ich auf einer Litfaßsäule ein Plakat überkleben?

7 Antworten

Nein, das sind vermietete Werbeflächen

wenn die Veranstaltung des alten Plakats noch nicht vorbei ist, nicht, außerdem musst due eine Plakataktion an einer Säule genehmigen lassen. Wusstes du das nicht ?

Nein das ist nicht erlaubt!

Du musst sowieso eine Genehmigng haben. Du darfst auf keinen Fall irgendwas plakatieren, bekleben oder sonstiges machen, ohne das du eine Genehmigung hast.

Nein, Werbeflächen kosten Geld und Wildplakatierung kann vom Betreiber der Werbefläche zur Anzeige gebracht werden.

Geh lieber in Läden und frag, ob du das Plakat dort kostelos aufhängen darfst. Dann sehen es auch viele Leute.