ja, kannst du

aber bei Otto ist der ausverkauft und für den simplen Look finde ich ihn viel zu teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Na klar aber er sieht ziemlich eng aus :) offen sieht er bestimmt super aus!

Ja klar, das geht, sieht gut aus. Ich würde es persönlich in schwarz Lackoptik noch besser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, auf jeden Fall. Ich habe so einen Mantel in schwarz glänzend. Dazu trage ich dann noch meine Hunter Gummistiefel, das sieht dann sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, ich hab diesen Winter mehrere Männer in so langen Mänteln gesehen