Kann ich als Junge eine Bodylotion als ersatz für Gleitgel verwenden?

10 Antworten

hmmm könnte schrecklich brennen .... abgesehen davon kann es sich negativ auf Kondom & Co auswirken.

Hallo blazedereskann

Ich habe das in meinem Betrieb mehrfach aus Geldmangel ausprobiert und es klappt!! Wesentlich günstiger und die Frauen haben auch keine Anzeichen auf Schmerz gezeigt. Man muss nur darauf achten die Bodylotion schaumig zu machen da sonst ein Druckunterschied sich aufbaut, der sich dann eventuell zum feststecken entwickelt. Also noch viel Glück MFG Kevin

Nein, niemals Lotion. Du bringst damit die natürliche Flora in der Scheide durcheinander, was dann zu Juckreiz und brennen führt.

Wenn wirklich Not am Mann ist, dann nehmt ein Öl, aber bloß keine Lotion :D

Nein.

Und auch bloß kein Öl! Das ist schädlich für die Vaginalflora.

blazedereskann
Fragesteller

Ich meine aber zum Onanieren ;) Das versteht hier jeder falsch :D

Siskin  02.05.2016, 19:24

Und ich hab es noch gedacht! ;) Dann nimm Bodylotion. Viel Spaß ;)

Schnitty0815  02.05.2016, 20:51
@Siskin

Dann schreib es doch hin o.O...  Ich würde meinen Penis (wenn ich einen hätte)  auch nicht unbedingt mit bodylotion bearbeiten ;-)