Kann es sein, dass ASOS den Beleg nicht mit reingepackt hat?

2 Antworten

Ja die verschicken das nicht mehr wegen Umwelt und so. Rücksendeschein brauchst du auch nicht. Du musst zur Asos Seite gehen, dann auf deine Bestellungen und dann angeben, dass du die zurücksenden willst. Du kriegst einen Barcode, den du beim Dhl oder Hermes shop zeigen musst und die drucken dann das Etikett zum Rücksenden für dich aus.

ASOS packt seit ca. April keine Retourenscheine mehr bei. Du musst dich in deinem ASOS-Konto anmelden, die Bestellung aufrufen und kannst dort die Rücksendung veranlassen. Am Ende bekommst du einen QR-Code per E-mail zugeschickt, den du bei einer DHL-Filiale vorzeigen musst, sodass diese dann erst das Retourenetikett ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung