Kann es sein das mein Handy abgehört wird?

2 Antworten

Erstmal ohne eine Richterlichen Beschluss geht das sowieso nicht!

Und wenn dann hört dich nicht die Pol ab sondern BKA/LKA etc und dazu brauchen die keinen Pysischen Eingriff das geht über die Vermittlungzentrale des Anbieters.

Aber das passiert nur bei schwerwiegenden Straftaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir empfehlen, mal zu einem fachladen (speziell für handys oder technik) und fragen was das ist. Möglich ist es, aber ich denke eher nicht. Es wäre ein eingriff in die privatsphäre und somit straffbar. Trodzdem einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung