Kann es sein das Gta 4 auf Xbox one schlechter aussieht als damals auf der xbox 360? Ich weiß dass das spiel alt ist aber war das echt so matschig und unscharf?

2 Antworten

Das kann ich nur bestätigen auf der One sieht es um Längen besser aus. Auch ich habe beide Versionen gespielt, denke deine Erinnerung täuscht dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Nein, es sieht definitiv besser aus als auf der Xbox 360. Habe beide Versionen gespielt und kann dir sagen, dass es dir nur so vorkommt. Am PC ist es immer noch am besten.