Kann es regnen auf Coruscant?

2 Antworten

Meterologisch gesehen nein, denn es gibt kein Oberflächenwasser, das verdunsten kann und daher kann es keine Wolkrn und keinen Regen geben.

Ich habe alle Star Wars Filme gesehen, dazu noch 6 Staffeln Star Wars the Clone Wars und es hat dort kein einziges Mal geregnet soweit ich mich erinnern kann

ballala280
Fragesteller

ja ich auch deshalb denke ich es eben auch nicht aber es ist wiederum so das wenn man jetzt coruscant sieht den planeten das dort zwar vereinzelte stellen mit viel licht ist aber dann auch wieder welche an dennen wenig oder garkeins ist evtl. gäb es dort wasser aber ich bezweifle es auch wie du eher deshalb lasse ich das mal mit dem regen

Korki506  16.11.2019, 00:02

Tatsächlich doch! In "Episode 3 Die Rache der Sith" regnet es auf Coruscant während Darth Sidious den schwer verletzten Anakin in diesen gigantischen Turm bringt.

UltimateFinn  17.11.2019, 09:22
@Korki506

Stimmt, es war nur so selten und kam mir so unwahrscheinlich vor, dass ich es entweder vergessen habe oder ich war währenddessen einfach auf Klo ^^

Entschuldigung für die Fehlinformation, aber ich denke wenn du es auf Coruscant nicht regnen lässt, würde es auch nicht auffallen ^^

Ich habe zwar keine Ahnung, wie das funktionieren soll, aber im Episode 3 regnet es auf Coruscant. Kurz bevor Darth Sidious Anakin in seine Rüstung steckt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

ballala280
Fragesteller

Stimmt wir wissen aber auch nicht was auf dem redt corscant ist weil auch vom all aus ist nicht überall das licht von solchrn städten vlt. Gibts da irgendwo wasser ich mein wo es mir grade auffält es gibt auch in nem comic oder so wo es da regnet irgendwo her müssen die ihr wasser auch kriegen und wenn es künstlich ist