Kann eine Deo-Dose platzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann explodieren, pass aber bloß auf. Mach bloß keinen Flammenwerfer, also feuerzeug + Deo, sonst kann alles in die Luft gehen, sei vorsichtig mit sowas!!!!!!!

achsoo hahah ;D

0

Das war jetzt der ultimative Tipp für einen alternativen Molli....also wirklich...

0

Hallo

Ja sie kann explodieren wenn sie sehr stark erhitzt wird da sie unter enorm hohem Druck steht. Dies ist dann auch nicht ungefährlich und sollte nicht provoziert werden ;-)

Gruss von einer Frau der letzte Nacht eine Sektflasche einfach so explodiert ist in der Hausbar.