Kann ein Tritt in der Hoden eines pubertierenden Jungen den Peniswachstum stören?

2 Antworten

Wenn du dergleichen vor hast. Schäme dich. Das ist Körperverletzung und strafbar und kann dem Jungen später mal das Leben zur Hölle machen, wenn er Kinder bekommen will.

onequestion21
Fragesteller

Und was ist wenn es mir passiert ist und ich nur Angst habe?

S0leil  02.08.2014, 16:13
@onequestion21

Schwamm drüber, entschuldige dich und mach es nie wieder! Außer bei einem Vergewaltiger/Kinderschänder oder sowas.

onequestion21
Fragesteller
@S0leil

Nein es ist mir passiert also ich habs abbekommen. Es war ausversehen.

S0leil  02.08.2014, 16:16
@onequestion21

Achso, mache dir keine Gedanken. Wenn die gleiche Person nochmal ähnliches machen will, setze auch Gewalt ein, starke! Und sage es war Notwehr (war es ja auch)

Ein Tritt in die Eier wirkt sich nicht auf das Peniswachstum aus. Da gibt es keinen Zusammenhang. Ein Tritt in die Eier ist eher für Gesundheit die Eier kritisch sein, obwohl die einiges aushalten, auch wenn es sehr schön weh tut.

Allerdings kann der Penis, wenn er bei dem Tritt ungünstig getroffen wird, auch verletzt werden, durch eine harte dicke Schuhsohle oder ähnliches. Z.B. Quetschungen oder Einrisse an den Schwellkörpern oder der Eichel.