Kann ein Samenstau schmerzen im Hodensack verursachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an wie man das gefühl empfindet. es ziept dann schon mal, dass empfinde ich nicht als schmerzhaft, könnte aber auch als stechender schmerz empfunden werden, ist wie gesagt empfindungssache und die wird individuell unterschiedlich sein. der überschuss wird mit dem urin ausgeschieden, so viel stau kann es daher (normal) nicht geben.

Rotfuchs716  23.07.2023, 08:05

Der Überschuss wird nicht mit Urin ausgeschieden.

Samenstau an sich gibt es ja blöd gesagt gar nicht, da sobald der Hoden "voll" mit Sppermien ist, die überschüssigen absterben und ausgeschieden werden. Somit wird garantiert, dass immer frische Schwimmer bereitstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann es das, ist doch schon ewig bekannt. Nicht umsonst heißt es ja auch "ich habe dicke Eier!" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cactus609
Fragesteller

Danke hatte aber.auch schon eine OP am Samen Leiter

Rotfuchs716  23.07.2023, 08:07
@Cactus609

nach Vasektomie gibt es immer noch Flüssigkeit, aber die Spermien können den Körper nicht mehr verlassen.