kann ein mann ein Vibrator benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar doch 😁 du kannst ihn entweder in einer deiner Körperòffnungen stecken...da gibts ja nur 2 zur Auswahl...welche du wählst sei dir überlassen...😅

oder du haltest ihn dir an deinen Sack während du dir einen wedelst 😆

SkarpJonas  16.09.2018, 21:59

Du kannst dir so einen Massagestab Vibrator gut an die Eichel bzw, das Vorhautbändchen halten, das fühlt sich sehr gut an.

Es gibt nichts was dagegen sprechen soll. Für einige Männer soll es nicht mehr weg zu denken und für die meisten Unvorstellbar bzw. nicht experimentierfreudig und wiederum für andere nicht mal im Traum...

Wie kommst du denn auf so eine Frage? Wer sollte dir denn das verbieten? Du kannst doch mit dir spielen wie du willst- und professionelles Spielzeug ist doch wesentlich sicherer als Küchengeräte, Staubsauger und was da nicht alles genutzt wird. Solltest du etwas anal nutzen, dann nimm einen Dildo, der hinten so eine Art Sperre hat- es sind schon Männer in der Notaufnahme gelandet, weil etwas komplett verschwunden war und nicht wieder rauskommen wollte....

Ja, er kann damit sein Süppchen rühren.

Hey 🙈 Ja natürlich kannst du das, wenn dich das befriedigt wieso nicht. Muss ja nicht jeder wissen. Viel Spass 😉