Kann ein Mann Dr. Martens tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey versuch doch mal cowboystiefel zu tragen ich bin m17 und tage die nur die sind mega cool hab mittlerweile mehrere kumpels die das auch machen

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Dr Martens)  - (Schuhe, Dr Martens)

Wenn Du dein Outfit nicht nur auf die Schuhe beschränkst, sondern schaust, dass der Rest dazu passt, dann kannst Du die auch tragen. Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Solltest halt nicht gerade eine "Mädchenfarbe" nehmen, sondern vielleiht schwarz oder so.