kann ein eingewachsener fußnagel nach ner zeit von alleine rauswachsen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der wird immer schlimmer werden. Du solltest deshalb lieber damit zur einer Mediznischen Fusspflegerin gehen.

ich habe nun schon den 2. habe auch gehoff erwächst raus folge : entzündung später eiter dann mehr eiter konnte dann keine schuhe mehr tragen musste 1 monat von der schule daheim bleiben wegen arbeits unfall mit dem zeh das ganze verbunden mit schmerzen die nach jeder woche schlimmer vorkommen weil sich die ganze zhe hälfte ums 3 fache vergrößert .... ende vom lied war eine op im krankenhaus .. jetz haben ich einen 2. und gehe gleich zum artzt oder fuß pflege alein scho der schmerz nach der op ..grausam

nein!

wenn du bald nichts machst , dh zum arzt oder zu einem fusspfleger gehst dann eitert er und dann wirds richtig schmerzhaft

Nein, eigentlich nicht, bedarf fast immer einer ärztlichen oder podologischen Behandlung !

nein... also du solltest dich nicht damit anlegen!^^ mein bruder ist nen halbes jahr damit rumgerannt und er musste am fuss operiert werden also geh zum arzt!