Kann ein alter Nintendo DS noch deutlich an wert bekommen in der zukunft?

5 Antworten

Natürlich

Meiner Meinung nach aber eher nicht, da dieser nicht wirklich selten ist (152mio verkaufte Einheiten) aber es kann natürlich passieren in 10 Jahren komm ich wieder und dann kann ich dir ja deinen DS abkaufen (aber nur mit Nintendogs, WUFF).

Naja kommt auf den Zeitraum an. Die nächsten 20 Jahre wird der Wert immer noch genauso gering bleiben, wenn nicht sogar geringer.

Reden wir von ca 5, 7 oder gar 8 Jahrzenten, dann ja schon was an Wert bekommen.

Mfg Weißbrot

Behalt ihn. Wenn man sieht wieviel ein Originaler GameBoy von damals kostet, kann das durchaus was werden

Woher ich das weiß:Hobby

Manche Sammler könnten dafür evtl. später viel Geld zahlen. Dafür muss er aber in guter Verfassung sein und wenn möglich auch die Originalverpackung haben.

Behalte es. Es kann durchaus irgendwann tausende Euros evtl. kosten

WeissBrot965  15.04.2024, 20:10

Jetzt übertreib mal nicht… Ein gameboy ist mittlerweile auch Jahrzente alt und trotzdem findet man den Shit immernoch für unter 100 Europreise auf ebay, weil früher einfach ein dutzend von ihnen produziert wurden