kann die polizei von instagram die alten accounts wiederherstellen.?

2 Antworten

Wir können die Frage nicht beantworten. Das kann wirklich nur die Polizei. Wenn ihr Anzeige erstatten wollt, dann tut das. Die Polizei kann viel mehr als der Ottonormalverbraucher glaubt. Auch gelöschte Internetdaten herstellen sollte für die Polizei kein Hindernis darstellen. Geht hin und lasst euch aufklären, was weiter zu tun ist.

Man kann das porfil wiederherstellen, ich würde auf jeden fall erstmal anzeige gegen unbekannt aufgeben und dann weitersehen.

Instagram bitches?

Kennt jemand den Typ der mal auf Facebook ein Video gemacht hat wo er Bilder von Instagram bitches gezeigt hat und sie darauf weg gedisst hat

...zur Frage

instagram häcker anzeigen bei der polizei?

hey leute, ich mach es kurz un knapp. ich hatte bis heute einen instagram account mit 11.100 followern und wurde gehäckt. mein passwort und e-mail wurden geändert! das schlimme ist ja mein richtiger account wurde irgendwie gelöscht bzw man findet ihn nicht, und fast alle meine bilder und followers sind auf einer irgendeine anderen seite gelandet! ich habe instagram schon angeschrieben, un musste ein bild von mir mit nem bild mit nem code schicken, dies habe ich getan und bis jetzt passierte nichts. nun meine frage: kann ich diesen häcker bei der polizei anzeigen? oder was soll ich machen um meinen account zu bekommen? denn ich hatte diesen account seit einem ganzem jahr und da drin steckte viel zeit und arbeit!

...zur Frage

instagram account löschen passwort vergessen?

Ich habe einen alten instagram accounts mit peinlichen bilder von mir aber ich weiss mein passwort und meine email adresse nichtmehr, da ich mehrere habe. kann ich irgendwie diesen account sperren oder wenigstens die fotos irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Darf man mehrere instagram Accounts besitzen?

Frage oben.

Auf einen Account will ich schöne Bilder hochladen, auf den anderen welche von mir und dann noch ein Fun Account. Werde ich gesperrt wenn ich mehrere Accounts habe oder darf man sich soviele erstellen wie man will ?

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Instagram Account für die Firma in der ich arbeite und nun soll jmd. Anderes diesen Account weiter führen, jedoch mit seinem Profil?

Hallo, ich habe einen Instagram Account für die Firma in der ich arbeite und nun soll jmd. Anderes diesen Account weiter führen. Jedoch mit seinem Profil? D.H. Derjenige soll sich mit seinem facebook account meinen derzeitigen Instagram Account weiterführen! Geht das ?! Kann man den Account irgendwie übertragen (ich spreche nicht davon zwei accounts gleichzeitig zu verwalten, es geht darum einen account komplett in einen anderen zu übertragen?!)

Danke für eure Hilfe!

LG. Chris.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?