Kann die öffnung der Vagina zu klein sein

8 Antworten

Zu klein nicht, ist ja sehr dehnbar -> Geburt. Dennoch kann es passieren, dass die Frau verkrampft - und dann wirds kritisch.

Die Scheide ist äusserst dehnbar, es ist nur möglich dass du verkrampft bist und dann ist das Gefühl des zu klein seins

kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber ne Möglichkeit.

Frauenarzt kann da weiterhelfen

Wohl kaum. Schließlich wurde sie konstruiert um da Babys rauszuschleudern, und so nen großen habe ich noch nie gesehen...

Wofür bitteschön - es soll ja die "dollsten Sachen"  geben, um sie dort zu deponieren !