Kann das Jungfernhäutchen erst beim 2. oder 3. Mal reißen?

5 Antworten

Da das Jungfernhäutchen extrem dehnbar ist, kann es auch vorkommen, dass es erst nach mehrmaligem Eindringen eines Penisses, o.Ä. reißt.

Es kann allerdings auch vorkommen, dass es bereits beim Tamponeinführen reißt...

Ge.i.le. Story - aber ich finde es HIER deplaziert! b

Stell dir vor, hier sagen alle: Kein Thema, ist voll normal! Deswegen gehst du nicht zum FA und in Wirklichkeit hast du was schlimmes Organisches.... was dann?!

SuedelaSueshi
Fragesteller

natürlich geh ich zum FA ^^aber um die ersten Fragen und Sorgen die in meinem Kopf (und auch in dem von meinem freund) rumschwirren etwas zu entschärfen wollte ich hier mal so um Rat fragen oO

Möglich ist es.

Vielleicht solltest Du mal zwei Tage Pause einlegen, um sicher zu gehen, dass bei seinen Vorstößen nicht doch was anderes angeschlagen wurde ...

sicher geht das. hymen ist ein wenig flexibles häutchen das einreißt. jetzt ist es wahrscheinlich ganz gerissen. wenn das so weitergeht solltest du vorsichtshalber den doc fragen. sowas kann einem ja den ganzen spass verderben

Ja, wenn er beim ersten mal nicht zu fest daran gestossen ist.