Kann das Jungfernhäutchen reißen wenn man sich gefingert hat ???

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal kaum dass dein späterer Ehemann auf einen Besuch beim Arzt besteht um festzustellen ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
23.08.2016, 00:49

Muslimische Männer merken es wenn es gerissen ist ich weiß nicht wie sie es merken. 

0

es kann gut möglich sein ich bin auch zum Teil Moslem ich kann dich verstehen dass du angst hast geh bitte einfach zu einem Frauenartz oder Ärtztin !! die schauen nach  versprochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
23.08.2016, 00:48

Ich kann ja nicht sonst fragen mich meine eltern wo ich hingehe man ...

0

heirate später einen nicht-muslimen, dann ist das sowas von egal.

heiratest du einen "versprochenen" aus dem tiefsten anatolien...dann wird der das nicht mal bemerken ob du jungfrau bist oder auch nicht..

jungfernhäutchen reißen übrigens eher nicht "beim fingern"....es sei denn, du fingerst deine gebärmutter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich, Toyota. Aber ernsthaft den meisten ist es komplett egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss doch dass du Moslem bist. So blöd wie das auch klingt, aber wenns gerissen ist kannst du daran auch rein gar nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
23.08.2016, 01:51

Bissle Spucke und Tesa und alles ist fein B)

0

Ja kann sie

Sie kann auch schon durch ein Tampong reisen....

Und entweder haltet ihr euch an die Tradition oder lässt es solche halben Sachen sind verlogen und bringen tun sie auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du's dir hart mit 3 Finger gemacht hast, ist es möglich :D

Ich denke nicht, dass es gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
23.08.2016, 00:47

Nee nur mitm mittelfinger :( xD

0

Was möchtest Du wissen?