Kann das jemand auf Tigrinya übersetzen?

2 Antworten

Habs leider erst jetzt gesehen! Also wenn euer Freund aus Eritrea ist, dann ist es sehr gut möglich dass er Tigrinya spricht. Ich habe hier einige Kommentare gelesen die total daneben sind. Die Eritrea haben eine eigene Sprache und Schrift( entgegen unserer Lehre hier im Westen auch älter ist als Latein)

Wenn noch fragen bestehen zum Thema Eritrea :) einfach schreiben!! Ich kann auch gerne übersetzen!!

Das ist vielleicht gar nicht notwendig, da in vielen afrikanischen Ländern die Muttersprache nur gesprochen wird. In der Schule lernt man schreiben meist auf englisch oder französisch. Mein Mann konnte seine Muttersprache auch nicht schreiben, sehr wohl aber englisch und deutsch. Frag ihn doch mal, in welcher Sprache er schreiben gelernt hat, und dann nimst du die.

2

Dankeschön für deine Antwort:) wir haben ihn schon gefragt und er kann nichts sprechen außer seine Sprache und etwas Deutsch. Wenn wir mit ihm reden versteht er uns sofort weil er es gelernt hat hier in Deutschland und er kann auch gut reden, zwar braucht er Zeit, aber besser langsam als schnell. Und wir wollten ihm dadurch eine Freude machen, dass er hier Willkommen ist und er weiß es auch, weil wir uns sehr gutum ihn kümmern. Er schreibt sehr oft unsere Namen auf seiner Sprache und Tigrinya ist seine Sprache:) Leider kann er kein Englisch und Französisch. Zwar schon aber nicht fließend. Soweit ich weiß;) Trotzdem Danke♡

0

Kann mir jemand ein kleinen Text auf spanisch übersetzen für eine Beerdigung?

Also wie in der Frage schon steht geht es um ein Text was auf spanisch übersetzt werden soll. Hier der Text:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

...zur Frage

Ungewöhnliche Übersetzer- Frage Englisch - Deutsch: was bedeutet "sperm fella"?

Ich soll einen Text für ein Bewerbungsverfahren als Übersetzer übersetzen, in dem dieser Ausdruck vorkommt.

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

englisch referat übersetzen

hey^^ich muss in englisch nen referat machen hab des jetzt auch schon und muss es nur noch in englisch übersetzen. Ist da google übersetzer sicher?? ich mein google übersetzer tut ja auch oft falsch übersetzen oder? ist des richtig (oder falsch) mit google übersetzer und wenn ja habt ihr ne gute seite zum übersetzen? oder ist jemand engländer und kann mir des selber übersetzen?Danke im vorraus^^Sheila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?