Kann das ein Knutschfleck sein, oder etwas Ähnliches leicht gemachtes?

lissi9  12.06.2023, 20:48

Was ist das auf dem Bild, ein Kopf mit Hals?

Ich erkenne nämlich nichts außer weiß rot und nen Finger

Eilin2020
Fragesteller

Ja das ist an sein hals

3 Antworten

Muss nicht zwingend sein. Für mich sieht es eher nach einem Ausschlag aus

Hi, könnte schon ein knustfleck sein, aber wenn dann nur ein leichter. Richtige knutschflecken schauen etwas anders aus. Google einfach mal, kanns dir nicht so gut mit worten beschreiben.

Es könnte aber auch sein dass du dich da gestoßen hast o.Ä.

Also schaut nicht wie ein typischer knutschfleck aus würde ich mal sagen🫢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seh da überhaupt nichts...meinst du diese rote Stelle an dem roten Hals? Mückenstich oder gekratzt.

Lese auch gerade deinen Namen, dein Freund ist sicher nicht fremd gegangen 😂😂

Eilin2020
Fragesteller

Ja ich meine diesen roten kreis

viele grüße

und vielen Dank

Eilin2020
Fragesteller

Denkst du😂