Kann 1 &1 nicht nicht kompetente Mitarbeiter austauschen oder ihr System ändern?
Es gibt bei 1&1 Service superMitarbeiter im Verkauf wie in der technik die einem Helfen das man weiterkommt- Zum gegenteil sind weiblich wie männliche Mitarbeiter dort im Service nie null Ahnung und NullKompetenz besitzen die einem nur Mistangebote andrehen -können die ihren Stammkunden nicht einen speziellen Service anbieten das man immer an die gleichen kompetenten Mitarbeiter kommt beim Anruf? Aktuell wollte ich eine neue Multicard als Sim Karte nicht e-sim- da steht das man 15 Euro bei alter Sim Variante angeblich zahlen muss mit meinem Smartphone Vertrag und gleicher Nummer. Dann machte sie kompllett neuen Vertrag mit e sim was ich deutlich gesagt habe ich will die Sim karte als Multicard normal-meine alte ist aktiv aber die habe blöderweise vernichtet.
Dann hatte ich an dem Fold 7 neu Interesse und sie wollte mir das Zip (Flip) andrehen. Blöderweise hatte ich dann den Vertrag mit E sim Multicard angedreht erhalten. Anschlie0end neu angerufen, mich bei einer anderen Mitarbeiterein beschwert und der Vertrag wurde gleich storniert- jetzt muss ich bis morgen warten bis die e sim wiedr im Center verschwindet und die zugeschickte karte evtl vernichten bzw die e sim ignorieren
Einem Stammkunden so zu kommen ist eine bodenlose Frechheit die wissen das sie mir keine Angebote andrehen sollen am Telefon, ich schaue im Shop selber und rufe dann an-wenn ich jetzt das Fold nehmen würde dann dreht dir mir das Flip an? ist die bescheuert und streitet mit mir am Telefon der Grundpreos 64,99 gäbe es nicht- doch beim Fold 7-langsam treiben die ihre Stammkunden weg
Jemand ähnliches erlebt?
2 Antworten
Ich bin schon viele Jahre bei 1&1 mit DSL- und einigen Mobilverträgen. Ich habe den Support oft kontaktiert und bin immer kompetent und gut beraten worden. Ok, bis auf ein einziges Mal, da wurde ich dann aber auch an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ansonsten immer zufrieden gewesen.
Mag aber auch daran liegen, dass ich mich mit der Materie aufgrund meiner Selbständigkeit sehr gut auskenne. Sowas merken die auch. 😉
Ich bin seit Jahren bei 1&1. Hatte schon öfter mit dem Service zu tun. Hatte immer kompetente Mitarbeiter, meine Probleme wurden schnell behoben , spätestens nach 24 Stunden.
Ich bin zufrieden.
Ja ich ja bisher auch aber immer wieder gerate ich welche die keine Ahnung haben und nicht zuhören und einem nur Mist dann andrehen