Kan der Snap core auch steigen wen man nur Snaps erhält und nicht verschikt?

2 Antworten

HI. Ja der Snapscore steigt sowohl bei einem Snap den man verschickt als auch wenn man einen bekommt. Bei Gruppen ist das genauso. Wenn dort 3 Teilnehmer*innen drin sind und Person A zu Personen B, C einen Snao schickt, bekommen alle drei +1 auf ihren Snapscore.

L.g. Jan

Klar, steigt beim Empfang jedes Snaps um 1 und beim verschicken um 1. Beim Profil unter Snapscore kannst du außerdem sehen, wie viele du verschickt und empfangen hast.