Kamera in Minecraft (OHNE MODS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsichtbarer Zombie mit der "FEHRSEHKAMERA" auf dem Kopf, reitend auf einem Armorstand, damit er sich nicht bewegt. (der Zombie dreht dann seinen Kopf in Richtung Spieler) Dumm nur, dass er brennt, also nur unter einer Überdachung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomytom100
23.06.2016, 16:44

Das ist eine SEHR Gute Idee! Vielen Dank!   

Ich suche so ein Plugn/Command immer noch. 

0

Ich kann dir jetzt kein Command sagen, aber auf dem Timolia Server in dem Spiel Arcade befindet sich eine solche Kamera. Vllt kannst du ja mal das Timolia Team anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomytom100
30.11.2015, 15:47

Kann ich versuchen, jedoch habe ich ja keine großen erwartungen das die mir sagen wie die das machen. Wahrscheinlich wollen die nicht das andere das auch machen. Trotzdem danke

1
Kommentar von Monokolis
30.11.2015, 15:48

Da hast du recht. Ich find gut das ich dir Trotzdem helfen konnte :D

1

Du kannst das eigentlich nur mit Plugins schaffen, frage einfach mal jemand der sich damit auskennt der müsste das schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomytom100
30.11.2015, 18:36

ok, danke. Das mache ich mich jetzt mal auf die Suche ;-D

0

immer wenn sich der spieler bewegt wird der Armorstand neu (in die richtige richtung) gesetzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomytom100
30.11.2015, 15:48

Aber ich will den Armorstand nicht per hand neu drehen, oder wie meinst du das?

1

Was möchtest Du wissen?