Kamera geht sofort wieder aus!

...komplette Frage anzeigen Die Kamera spring nicht mehr an! - (Kamera, Akku, Nikon)

2 Antworten

Im Originalen sollte da doch ein Akku drin gewesen sein, den würde ich wieder rein machen und das ding aufladen... Entweder ist doch immer ein Kabel für die Steckdose dabei oder ein USB Kabel womit du direkt am PC aufladen kannst. Sollte das alles nicht der Fall sein direkt mal beim Support von Nikon anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterGipsy 21.03.2013, 16:27

Es ist schon ein USB Kabel vorhanden. Das hab ich grad mit der Kamera an meinen Laptop angeschlossen. Dann hab ich versucht sie nochmal anzuschalten. Dann stand da Objektivstoerung. Und jetzt krieg ich sie gar nicht mehr an! Immer wenn ich auf den on/off Knopf druecke hoere ich ein Summen aus der Kamera und das wars dann! :(

0

Vieleicht sind die Batterien die du eingelegt hast auch schon entladen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterGipsy 21.03.2013, 16:20

Ne, warscheinlich nicht.. Die hab ich grad neu aus der Packung geholt..

0
Chino2312 21.03.2013, 16:29
@MasterGipsy

wenn die lange rumliegen können die sich trotzdem entladen haben...

0

Was möchtest Du wissen?