Vielleicht erwartet er nach dem Date, dass jetzt auch mal ein Impuls von deiner Seite aus kommt. Oder er denkt, dir hat es nicht gefallen. Versuch doch einfach mal, ihn selber anzuschreiben, denn den genauen Grund kann von uns hier auch niemand wissen...

...zur Antwort

Gorillaz - On Melancholy Hill

https://www.youtube.com/watch?v=wk8xbWEBwtI&spfreload=10

...zur Antwort

Du ziehst eine Schnur durch den Ring und wickelst diese dann auf der "offenen" Seite mehrmals um deinen Finger. Dann nimmst du das Ende der Schnur (die du durch den Ring gezogen hast und die Lose ist) und ziehst sie dann so vom Finger ab, dass der Ringe vom Finger rutscht.

Da das schwer mit Worten zu erklären ist, hier noch mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ihB_lTOSshM&spfreload=10

...zur Antwort
Mein Sohn bringt mich um den Verstand

Ich habe einen 16jährigen Sohn, der mich behandelt, als wäre ich Dreck.

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, mein Mann ist vor vielen Jahren verstorben.Die jüngere Tochter (14 J.) geht ja noch. Sie ist zwar auch oft aufsässig, aber sie hilft wenigstens im Haushalt und lernt.

Mein Sohn macht jedoch, was er will. Er ist intelligent, verspricht mir seit Jahren, dass er endlich für die Schule lernt, spielt aber den ganzen Tag am Computer online mit seinen Freunden FIFA. Letztes Jahr ist er wegen seiner Faulheit durchgefallen, dieses Jahr ist er in cder 10. Klasse, soll seinen Abschluss machen und ist wieder stinkfaul. Im Haushalt tut er nichts, sagt zu mir, ich brauche ja bloße was sagen, SAG ich was, geht er mich an. Hinterher sagt er, ich bräuchte ja bloße oft er was sagen. In den Ferien schläft er bis mittag, dann spielt er bis 2.00 Uhr früh. Lernen tut er angeblich, (ich sehe es bloße nicht) Wers glaubt. Er braucht für die FOS, wo er hin will einen Notendurchschnitt von 3,5, von dem ist er weit entfernt. Er ist frech, unverschämt und laut, mir gegenüber, und faul ohne Ende.

Ich habe versucht, nach dem Tod meines Mannes, meinen Kindern ein angenehmes und sorgenfreies Leben zu bieten. Ich arbeite von Zuhause, habe uns eine grosse Eigentumswohnung mit grossen Graten erarbeitet. Meine Kinder waren nie auf sich gestellt, ich war immer für sie da. Sie durften auch viel alleine unternehmen, da ich sie nie einengen wollte. Wir haben keine finanziellen Sorgen. Mein Sohn darf abends weggehen.

Was habe ich falsch gemacht, was kann ich andern? Diese Behandlung habe ich nicht verdient. Meine Kraft ist zu Ende, ich kann nicht mehr.

Danke für Eure Antworten und Anregungen.

...zur Frage

Bei den meisten Routen hat man die Möglichkeit, einen Zeitraum einzustellen wann sie aktiv sind. Dann kann man einfach einstellen, dass es in der Zeit, wo dein Sohn Hausaufgaben machen sollte, einfach kein Internet gibt...

...zur Antwort

Mal davon abgesehen, dass ich die Meinung der Anderen teile, kann ich dazu auch einen ganz interessanten Film empfehlen: Mr. Nobody. Darin wird zwar nicht unbedingt deine Frage geklärt, er passt aber zum Thema wie ich finde.

...zur Antwort

Vielleicht meint er einfach, dass sich der Antrieb auf etwas wichtiges Aufmerksam zu machen (und die daraus folgende Kunst) nur durch schlechte Erfahrungen bildet. Denn so lernt man die Dinge zu hinterfragen und sich ebene Gedanken darüber zu machen und man sammelt dadurch Erfahrung. Wenn man einfach nur glücklich ist und Beispielsweise das Leid auf der Welt nicht wahrnimmt, ist man engstirniger und vielleicht sogar verblendet. Und man entwickelt keinen Charakter. Als Beispiel sehe ich da Guernica von Pablo Picasso, der ja auf die Missstände und die Unmenschlichkeit in Spanien während des Bürgerkrieges aufmerksam machen wollte.

Das sind zumindest meine Gedanken zu dem Zitat :)

...zur Antwort

Kenne viele Leute, die eine nicht gerade schöne Stimme haben aber trotzdem gut singen können (war 6 Jahre lang im Chor). Andersherum natürlich auch :D

...zur Antwort

Meine Meinung: Lass das am Besten, sowas kommt richtig komisch rüber… Steh dazu und sag ihm das wenn überhaupt persönlich! Trau dich einfach :)

...zur Antwort

Dann nimm halt die andere hand um dinge anzufassen… Außerdem sterben die an der Luft sowieso schon nach ein paar Minuten ab ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.