Kallax reagal ikea halbieren?

1 Antwort

Das dürfte sich schwierig gestalten, da die Dinger innen eine Wabenstruktur haben, also keine wirkliche Holzplatte die man teilen könnte. Und die Stabilität sehe ich auch gefährdet.

Aber ich habe auch mal ein altes Teil für einen 10er verkauft ;-). Da die bereits aufgebaut sind, findet sich trotz Schäden oft noch Jemand.

aaanonymmmM
Fragesteller

wenn das so ist versuche ich es Male zu verkaufen

LG

Kessie1  06.05.2020, 16:14
@aaanonymmmM

Versuche es erstmal bei EBAY Kleinanzeigen. Erwähne sämtliche Schäden und mache Fotos. Dann siehst du ja was passiert. Manche stellen sich die Dinger einfach in den Keller und da stören Schönheitsfehler auch nicht.