Kahoot quiz?
Hey,
Also die meisten sollten kennen warscheinlich Kahoot, wenn nicht hier eine kurze Erklärung: Kahoot ist eine Plattform (App), auf der man Quiz-Spiele erstellen und mit anderen spielen kann. Jeder kann mit einem Code beitreten und Fragen beantworten, um Punkte zu sammeln. Je mehr Punkte man hat desto mehr Chancen hat man auf dem Podest zu kommen. Man kann Kahoots entweder erstellen (kann dann aber selber nicht mitspielen weil man die Antworten kennt) oder man kann Kahoots finden. Mein Problem: Leider finde ich nur Lernkahoots (wo es nur um so Grammatik oder irgendwelche Schulsachen geht). Weiß jemand wie man englische lustige Kahoots für Jugendliche findet, wie z.B. Idiotenquiz oder so.
Dankeee🫶🏼
Hast du die App?
Ja
1 Antwort
Du kannst einfach in der Suchleiste das eingeben was du möchtest.
https://create.kahoot.it/search-results/all?query=Idiotentest&orderBy=relevance&inventoryItemId=ANY
LG
Seltsam. Ich habe auf dem Link es schon eingegeben wenn man draufklickt, geht es dann bei dir?
Was hast du den eingegeben? Wenn ich auf den Link klicke steht da: Leider konnten wir keine passenden Kahoots finden. Bitte überprüfe die Rechtschreibung oder erweitere deine Suche. Du kannst auch unsere Vorschläge unten entdecken.
Seltsam. Ich habe einfach Idiotentests eingegeben und dann kamen da auch welche.
Bist du angemeldet?
Melde dich ab und nochmal neu an. Oder versuche es mit einem neuen Account.
Was für einen Kontotyp hast du?
Hab ich, habe auch nochmal einen Account erstellt. Nichts davon geklappt.
Hab ich schon probiert, egal was ich eingebe bei mir kommt immer nur so Lernzeugs oder „keine Suchergebnisse“ 🤷🏼♀️