Käsefondue auch im Set für Schokofondue möglich?

1 Antwort

Schokoladenfondue Öfen sind generell eher kleiner als die Öfen die man für käse fondue benutzt, ausserdem bezweifle ich das man mit einem Teelicht genug wärme für den käse erzeugt. Ich habe einen Fondue Ofen mit einem kleinen Brennsprittöfchen. Aber solange es ein keramik topf ist kann nicht viel kaputt gehen ich würde es einfach mal probieren.

P.S Bei käsefoudue darf der käse am Boden ein bisschen anbrennen das ist ganz normal.

darknessgirl
Fragesteller

Macht es also mehr Sinn, ein Käsefondue-Set zu kaufen und dann darin Schoko-Fondue zu machen, also umgekehrt? Oder braucht man definitiv zwei getrennte Sets für Beides?