Kabellose Kopfhörer bei Oculus Rift S?

2 Antworten

ja, jedoch nur am pc gebunden.
wenn du also kein bluetooth hast kannst du dir für 2-8euro ein bluetooth stick kaufen. jedoch bitte darauf achten das der stick nicht direkt am gehäuse oder am router liegt, da das zu starke störsignale verursacht.

wenn du noch spiele empfehlungen braucht kannst dich ja nochmal melden.
hier oder auf steam: Neeru (aus marburg)

Ja. Allerdings haben die Kopfhörer nichts mit der vr Brille zu tun. Dort funktionieren alle wenn dein pc Bluetooth hat