K-Project Anime Frage

3 Antworten

Ich weiß gar nicht was euch da unklar ist... Es ist doch alles ganz simpel, abgesehen davon, das die die Kräfte der einzelnen KKönige besser erleutern könnten... Es gibt 7 Könige, jeder dieser Könige hat eine Kraft und Ein Damoklesschwert, das ist das was über ihren köpfen schwebt. Wenn ein König stibt, bekommt jemandanderes die Kraft. Die kräfte vom Blauen Roten und den anderen Königen bleiben immer gleich, nur die des Sibten farblosen Königs ändert sich, wird im Anime meine ich als Joker bezeichnet... Deshalb weiß keiner genau was der kann. Jetzt geht es darum, das dieser 7. König ein Mitglied von Homra (so nenen sich die Anhänger von Mikoto Sou, dem Roten könig, benannt durch die Bar, die von Izumo geführt wird.) nämlich den ersten Anhänger Totsuka tötet, was durch Totsukas leidenschaft zum Filmen auf Band festgehalten wird. Jetzt kommen wir erstmal zum Haupcharackter: Yashiro Isana, auch Shiro genannt, er sieht halt aus wie der Mörder und deshalb wollen die von Homra sich an ihm rächen. Kurou Yatogami indess will ihntöten, weil er ein Anhänger des vorherigen siebten Königs war und diesem ein Versprechen gegeben hat den neuen König zu töten, fals er böse wird. Scepter 4, das sind die Blauen Schlümpfe, wollen bloß verhindern, das Mikoto den König selbst tötet, deshalb greifen die ein. Warum sie das verhindern wollen ist schnell erklärt, das zuvor erwähnte Damoklesschwert wird durch verschiedene Dinge geschwächt, und sie wollen verhindern, das es hinab stürzt, was in etwa den Effekt einer Bombe hätte. Außerdem waren Mikoto und der Blaue König Munakata Reishi offenbar mal befreundet und er würde ihn gerne retten. Zum ende aber bringt Mikoto den siebten König doch um und sein Damoklesschwert ist am herabstürzen, um dies im letzten Moment zu verhindern tötet Munakata ihn.

Was das Zitat angeht, das ist eine Art schlachtruf, meine Interpretation dazu ist das sie nichts von ihren Feinden überlassen wollen, aber wie gesagt nur eine Interpretation von mir, wird nie genau erklärt.

Fals ihr noch Fragen habt ich helfe gerne^^

das mein Freund...weiß keiner so genau nehm ich an^^ auf jeden Fall gibts da 6-7 Könige zwischen denen ein Kräftegleichgewicht herrschen muss. Allerdings verliert der rote seine Kraft und der farblose läuft in anderem Körper Amok. Und am Ende sterben halt beide, sodass es wieder augeglichen wird (glaube ich ^^).

zum Zitat: Das ist irgend so ein Motto der Roten Fraktion nehm ich an :P

Kamatari
Fragesteller

okay danke hat mir schon mal ein bisschenw eiter geholfen ^^

ja dass das Zitat von denen ist weiß ich :P

danke ;)