K-On! Manga/Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga hat eigentlich 6 Bände:

K-On! : 4 Bände

K-On! High School: 1 Band

K-On! College: 1 Band

Der Manga ist dabei etwas anders aufgebaut. Während der Anime ja doch eine eher fortlaufende Handlung hat, umfasst der K-On Manga dagegen kurze lustige Geschichten. Der Anime hält sich relativ an die Vorlage des Manga und es wird kaum etwas dazu erfunden, jedoch sind die einzelnen Stories im Anime etwas mehr verbunden.

Zum Kaufen einfach mal ab und zu auf EBay Kleinanzeigen schauen da werden sie ab und zu mal im recht guten Zustand zu relativ akzeptablen Preisen angeboten. Du musst halt etwas Glück haben ein gutes Angebot zu erwischen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kapitel sind auch relativ kurz also nichts ungewöhnliches das 4 Bände in 36 Folgen adaptiert werden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui