K Bang (Zeitschrift) in Lüneburg (oder Hamburg) kaufen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :))

Die K-Bang gibt es eigentlich in jeder Stadt zu kaufen nur halt leider nicht in Kiosks... Guck einfach mal beim Bahnhof nach, meine habe ich auch vom Bahnhof meiner Stadt. Wenn es die da allerdings nicht gibt, kannst du auch einfach ein Abo über das Internet bestellen, allerdings ist das natürlich relativ teuer (auch zu beachten ist schon der Preis vom Heft, der ja auch nicht sooo billig ist). Aber beim Bahnhof müsstest du sie finden :) Viel Glück :3 Wisegirl99

Nyappy98
Fragesteller

Ich werd mich gleich morgen auf den Weg zum Bahnhof machen :3

Ich sag jetzt schon mal danke :))

Nyappy98
Fragesteller
@Nyappy98

Danke ^____^

endlich hab ich sie! :3

Ich würd dir ja gerne 'nen Stern geben, aber iwie geht das nicht -.-